Karriere bei NetConnections 


 


 

 

Wir von NetConnections sind ...

Gut gelaunt

Bei uns wird zwischendurch gern mal gescherzt. Wir haben Spaß bei der Arbeit und tun alles damit es so bleibt. 


Familiär

Bei uns bist du Teil einer großen Familie. Wir nehmen uns Zeit und gehen persönlich auf dich ein. Du kannst mit uns über alles reden. 

Unkompliziert

L. 


Deine Vorteile bei uns

Moderner Firmenwagen

Beim Auto musst du nicht mal etwas für's Tanken bezahlen.

1A-Equipment

Was du zum Arbeiten brauchst, bekommst du auch. Konfiguriere dir Technik u. Arbeitsplatz
(z. B. einen höhenverstellbaren Schreibtisch).

Leckeres Essen

Wir lassen uns täglich Mittagessen liefern. Und Warm- und Kaltgetränke sowie Süßes für Zwischendurch gibt's gratis.

Gemeinsame Events

Bei unseren Team-Events bekommst du die Gelegenheit, deine Kollegen noch besser kennenzulernen und Freunde zu finden.

Attraktives Gehalt und Festanstellung

Und eine jährliche Sonderzahlung gibt's immer extra dazu sowie fachspezifische Fort- und Weiterbildungen.

Wir lassen dich ausschlafen

Die meisten kommen zwischen 7 und 11 Uhr - dank flexiblen Arbeitszeiten. Arzttermin oder kommt der Handwerker? Kein Thema.

Vertrauen und Wertschätzung

Deine Meinung ist uns wichtig. Egal, ob Verbesserungsvorschläge, Kritik oder neue Ideen. Wir hören dir zu.

Homeoffice

Du kannst gerne auch von Zuhause aus arbeiten.Wir finden für dich die perfekte Balance zwischen Homeoffice und Präsenz im Büro.

Was sagen unsere Mitarbeiter*innen?

"Mir hat es von Anfang an gefallen, dass ich die Möglichkeit habe, in meinen Projekten etwas Eigenes zu erschaffen. Hier genießt jeder ein gewisses Vertrauen und ich kann in dem Rahmen eigentlich alles machen."

Thomas Wendt

"Ich finde, dass das Klima untereinander sehr entspannt ist. Das hab ich auch direkt schon beim Bewerbungsgespräch bemerkt. Und bei wichtigen Themen kann wirklich jeder mitentscheiden. Also es wird nicht einfach nur das gemacht, was der Chef sagt."

Marcel Sauter

"Ich habe vor drei Jahren den Quereinstieg in die Buchhaltung gewagt. Mir wurde mit viel Geduld alles erklärt, selbst wenn es manchmal länger gedauert hat. Ich komme immer sehr gerne ins Büro, da wir ein super angenehmes und entspanntes Arbeitsklima haben." 

Daniela Herberth 


Impressionen



Komm' ins NetConnections Team